Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/heiher

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Anfang ist schwer

So, jetzt habe ich auch einen Blog. Warum? Wieso? Weshalb? Ich denke, auch ich sollte mit der Zeit gehen und mich im Netz verewigen. Es ist ja ganz leicht, so einen Blog einzurichten. Das schaffe sogar ich. Aber nun, was soll ich schreiben?

Aller Anfang ist eben schwer.Vielleicht sollte ich hier über mich, meine Familie und unseren Golden Retriever Rocky berichten, sowie über mein Hobby. Ich mache nämlich Kreuzstich. Es ist toll zu sehen, wie mit Nadel und Faden super schöne Bilder entstehen. Ich werde hier einige davon zeigen, wenn ich das hinkriege mit dem Bild einfügen. 

28.5.07 07:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung